Weddingplanner/Hochzeitsplanerin Live in  Aktion

140628195221

 

EIN TAG EINER HOCHZEITSPLANERIN….

Nun, heute zeige ich Euch ein wenig von dem was ich an so einem Tag mach, wie ich als Planerin agiere. Der Robin von www.newman-production.com hat mich von früh bis spät verfolgt.  Ich glaube er hat es etwas unterschätzt – denn ich bin mal da – dann wieder mal dort…..wie ein Gummiball der überall hinhüpft.:-)

 So ein Tag ist für mich sehr lang. Man kann wirklich sagen von früh bis früh bis der letzte Gast auch genug hat bzw. das Paar.:-)

Robin habe ich durch ein Zufall kennengelernt und ich bin von seiner Arbeit sehr begeistert. Schaut einfach mal auf seiner Homepage und schaut was der Robin so drauf hat.:-)

Mit meinem Team haben wir trotz der vielen Arbeit immer sehr viel Freude und Spaß  – aber es kommt auch schon mal vor – dass bei INES auch mal paar härtere Töne zu hören sind. Muss sein – weil da bin  ich mehr als PERFEKTIONISTISCH …

Beim Abspann von diesem Film hatte Robin gemeint „Nein nehmen wir nicht mit rein…..und ich…..“Doch nehmen wir rein…“ Es gab ein Hin- und Her und wer hat sich durchgesetzt? IIIIICCCCHHHH.:-)

Für Paare – die diesen Trailer sehen – kann ich nur empfehlen euren Tag auf einem Film festzuhalten. Der Tag geht so schnell rum und so könnt ihr alles noch mal in Ruhe mit Freunden, allein oder wie auch immer Revue passieren lassen. Viele Dinge (kleinen Details) werden einfach vergessen und alles hat man auch nicht auf den Fotos.:-) 

Als wir den Trailer uns anschauten mussten wir echt lachen – was ich da so alles gemacht und von mir gegeben hatte. Nun – dass bin nun mal ICH.

 Ich – die Ines Wirth – die Hochzeitsplanerin.

www.newman-production.com
www.fair-trauen.de
 Nun viel Spaß beim SCHAUEN:-)

MADE WITH LOVE IN GERMANY