Wir sagen DANKE für ein tolle Jahr 2015. Die Crew der freie Redner – leider fehlen meine Co-Redner – haben mehr als erfolgreiches Jahr gehabt. Wir haben tolle Paare kennen lernen dürfen.

Faszinierende Menschen mit faszinierenden Geschichten. Unser größtes Lob ist das Feedback von den Paaren und deren Gästen und das lässt uns hoffen auch im Jahr 2016 wieder tolle Menschen zu treffen.

Unsere Reisen waren dieses Jahr nicht nur in Deutschland, sondern wir durften wieder nach Polen, in die Türkei, nach Italien und die Schweiz die Paare an Ihrem schönsten Tag begleiten.

Ich, als Hochzeitsplanerin und meinen Assistentin Giovanna sagen natürlich auch Danke an unsere kompletten Hochzeiten, die mir dieses Jahr besonders viel Freude bereitet haben.

Auf ein NEUES und GLÜCKLICHES Jahr 2016!

Eure

Ines Wirth und Team

MADE WITH LOVE IN GERMANY