Hochzeit am 18.08.2018 mit Tina & Danny

Ein wunderschönes Paar und tolle Gäste, dass ist nicht immer so.:-)

Ich als Planerin war begeistert, solch liebe und angenehme Gäste an dem tollen Datum um mich herum gehabt zu haben. Aber mal zu Tina & Danny, die ich ein Jahr lang begleitet habe und nicht nur ich, sondern auch das TV Team.

Die Location war schon etwas Italien, dass hatten sich die beiden so gewünscht und es hat ein wenig geklappt. Wetter passte, so dass wir alles im Freien stattfinden lassen konnten. Wasser, Wein und Stroh was braucht man mehr.:-)

Nun schaut einfach selbst…

Fotograf: Jörg Singer

Brautstrauß: Heike Knappik

Freie Trauung: Freie Hochzeitsredner 

Catering: Stulle & Söhne

DJ: Rick Minerva

Katharina bring Papa zum Floß

Katharina bringt der Braut noch etwas…:-)

Danny und Mama sehr aufgeregt.

 

Oh Mama ich sehe die Tränen kommen…Danny stolz.

 

 

 

Rick Du bist Klasse..

 

Tina & Danny mit den fleißigen Hochzeitsplanern Ines, Giovanna und Kathrina von IW Wedding Planner

MADE WITH LOVE IN GERMANY