Das Hochzeit Team Katharina & Ines. Wir planen Hochzeiten mit Leidenschaft und schaut selbst einen Lieblingshochzeit im September 2018 in der Hacienda Cospuden möchten wir Euch heute kurz vorstellen.

 

Mit Vici & Robert hatten wir viel Freude – lag vielleicht auch daran, weil wir die beiden sehr lange begleitet haben . Tolle Gäste und glaubt mir, dass ist mehr als wichtig für uns Planer, denn wir haben es auch schon anders kennengelernt und das möchte kein Hochzeitsplaner sich antun.

Wir hatten die besten Vorraussetzungen mit dem Wetter, so dass wir am SEE – keinen Sturm hatten und konnte somit alles prima im FREIEN durchführen.

Nicht zu HEIß und nicht zu KALT. Perfekt! Nun schaut einfach mal die beiden Euch an…:-)

Mein Film-Team beim Verkabeln..:-)

 

 

 

 

 

MADE WITH LOVE IN GERMANY