Es war der 31. Mai 2013 und das Wetter sah nicht wirklich danach aus, dass es schön werden könnte. Ich dachte mir nur – wenn es doch nur die Freie Trauung ist – die wir im Freien durchführen könnten. Ich teilte meinen Partnern mit – dass ich 13.00 Uhr entscheide, ob innen oder außen. 13.00 Uhr entschied ich mich-“ jetzt oder nie“. So war es ….

Stühle alle raus und es war wieder super – alles klappte auf die Minute – denn Zeit hatten wir nicht wirklich. Es war die beste Entscheidung und ohne das man es noch vermutet hatte-  kam im richtigem Moment die Sonne sogar raus und das bei der Frage aller Fragen beim „JA“.  Meine Floristin Heike sagte – wie auch immer Du das mit dem da oben machst.:-)

16.00 Uhr kam dann er Regen….Das Paar Marlen & Sebastian waren glaube froh – dass wir es am Schlossbrunnen vor der Orangerie, als die letzten Gäste die , Laufenten und der Gänserich, noch kamen und es durchgezogen hatten. Mit Live Musik + Gesang und meiner Rednerin Annelie war es eine wunderschöne schöne Trauung.

Die beiden waren , Marlen und Sebastian mit ihren beiden wirklich ganz süßen Kindern, ein tolles Paar und es hat mir viel Freude gemacht für Euch tätige gewesen zu sein und ich bin stolz, dass Ihr mir so vertraut habt – da wir kurz davor aus Schloss Breitenfeld umgezogen sind ins Schloss Güldengossa. Es war die beste Entscheidung, die wir machen konnten.

Unser Thema Blumen und Deko warn gelb, weiß, grün mit Gänseblümchen, Pfingsrosen und Sommerkraut. Tischdekoration: Gelbe Zitronen mit Gänseblümchen  bestückt – fragt nicht wie lange das gedauert hat, dass die Stile der Blümchen in den Zitronen waren.:-)

Äpfel mit handgemachten Namenskarten-von mir am Abend vorher noch bestückt. Jaaaa so ist das bei mir – Nächte lang wird gedruckt, geschnitten, bestückt und gebastelt.

Vintage-Vogelkäfige haben wir von oben runter hängen lassen und mit gelben Zitronen und Zweigen bestückt. In der Orangerie des Schloss Güldengossa´s sind sie dann auch geblieben – weil sie so schön dort in der Orangerie passen. www.michaelis-leipzig.de/de/…schloss-gueldengossa/heiraten-im-schloss.

Die schönen Fotos haben wir von Jörg Singer.  www.myweddingstory.de.  

 

Floristik:  www.gruenzeug-zwenkau.de

DJ Carsten: www.smile-entertainment.de

Freie Trauung: www.freie-trauungszeremonie.com

Catering: www.michalis-leipzig.de

Fotograf: www.myweddingstory.de, www.joergsinger.com

Photobooth: www.derbildermacher.org

 

 

Hochzeit in leipzig

DJ Carsten und Hochzeitsplanerin Ines Wirth stimmen ein.

 

MADE WITH LOVE IN GERMANY