Hochzeit auf Italienisch. Am Lago Maggiore in der Villa Volpi hatte man nicht nur einen sensationellen Blick – nein -dass Ganze drum herum war einfach nur toll. Das Paar war und ist mehr als entzückend und ich freue mich, dass ich die beiden kennen lernen durfte. Warum in Itlaien – obwohl sie doch gar keine italienischen Wurzeln haben und Italiener sind? Es ist einfach der Zauber und das Mediterrane das die Hochzeit zu einer Traumhochzeit machte. In der Schweiz leben die beiden und da liegt es auch nah vielleicht am Lago ein Traum zu erfüllen und das taten sie auch. Ich war vom Catering begeistert mit welch einfachen und doch so sensationellen Speisen man uns verwöhnt hatte. EIN LOB an DIE Gastronomen. Fisch auf rohen Eis, Antipasti mit leckeren Schinken, viele kleine leckere Dinge, die man unbedingt probieren musste. Typisch in Italien kein Kaffeetrinken im klassischen Stil, sondern nach der Trauung herzhaft und später ein Diner mit der Hochzeitstorte am späten Abend. Erst da gabs das SÜßE:-)

Die Floristin hat ein traumhafte Deko gezaubert und die  Farben vollzogen sich von der Traukerze bis Tischdeko in fuchsia, orange und grün. So sind die beiden, bunt und so wundervoll verrückt.

Ich freue mich, dass ich die beiden auf eine Traumreise begleiten durfte .

   

MADE WITH LOVE IN GERMANY