Werde Wedding Planer und nutze das Know How von Ines!

Jetzt ist die richtige Zeit, um Wünsch sich zu erfüllen, um seinen Traum zu erfüllen Planer/in zu werden und mit Hilfe von mir, die schon sehr lange diese Berufung macht, wirst Du den besten Einstieg erhalten. Du musst keine IHK Prüfung machen, sondern einfach „Macher/in“ sein, nur dann bist Du indem was Du machen möchtest GUT und erfolgreich.

Lasst Dir das von einer der ersten und erfahrenen Hochzeitsplanerin sagen.:-)

Schön ist es und auch ideal, wenn man aus einer Branche kommt, die etwas  oder annähernd mit Event, Hotellerie zum Beispiel zu tun hat oder ein gastronomisches Verständnis hat oder ein wenig Marketingerfahrungen besitzt.

Nun wir schauen mal…. wer Lust und Laune hat ein gestandenes Unternehmen oder mit Hilfe von mir Hochzeitsplaner zu sein und zu übernehmen.

 

 

MADE WITH LOVE IN GERMANY