Hochzeitsplaner Ines Wirth Leipzig | Traumhochzeit am See Markkleeberg bei Leipzig

 

 

Hochzeit am See, Wasser, Strand und es war wieder mal ein Freude für dieses tolle Paar arbeiten zu dürfen. Eine zauberhafte Annett und ein toller emotionaler Jörg. Die freie Trauung war – weil es etwas windig war,  im Zelt am Wasser und dann natürlich auf dem Steg – Restaurant mit BBQ und vielen schönen Details eine Traumhochzeit. Farbe war TÜRKIS . Logisch was passt besser zu dieser Location – wie Türkis?:-) Mit Seepublikum war der Tag einfach traumhaft und der Fotograf hatte sich beim Feuerwerk mal unter die falsche Gesellschaft gemischt – nun wir lachten alle herzhaft und er fand sich dann doch wieder zurück zu uns.

Mit Photobooth und einen sensationellen DJ war der Abend mit Sicherheit nicht langweilg – wobei ich dazu sagen muss es liegt auch viel an dem Paar und Gesellschaft selbst….:-)

Da musste ich mal nicht animieren…nein quatzsch …das sollte ich glaube ich auch nicht machen. Lasst Euch einfach von meiner Hochzeit inspirieren.

Eure Ines

 

 

 

www.freie-trauungszeremonie.com 

www.derbildermacher.org

Hochzeitsfoto(161)

Hochzeitsfoto(139)Hochzeitsfoto(118)Hochzeitsfoto(91)Hochzeitsfoto(103)Hochzeitsfoto(88)Hochzeitsfoto(70)Hochzeitsfoto(58)Hochzeitsfoto(51)Hochzeitsfoto(40)Hochzeitsfoto(23)Hochzeitsfoto(15)Hochzeitsfoto(5)Hochzeitsfoto(4)

 

MADE WITH LOVE IN GERMANY