Die Hochzeitsfloristik oder Dekoration liegt mir besonders am Herzen und ich liebe es, neue Ideen mit meiner Floristin zu entwickeln. Egal ob es Vintage, modern, klassisch oder komplett verrückt sein soll. Ich sehe das Paar und ich weiss schon genau wo die Reise hin geht. Es muss zur Location, dem Paar und natürlich zum Motto passen. Es ist nur ein kleiner Auszug unserer Werke, dass ihr hier seht. Zur Tischdekoration gehört bei uns noch mehr dazu, wie die Menükarte, Serviettenschmuck etc. PP.

Dekoration ist nicht nur innen, sondern auch aussen ein Thema oder zur Trauungszeremonie. Deckendekoration, wie die Ausstattung der Braut von Kopf bis Fuss.:-) Kinderkränze, Anstecken für Väter, Bräutigam u.v.m. oder Bouquets für Brautjungfern, Mütter und und und…

 

IMG_9813Deko

 

 

MADE WITH LOVE IN GERMANY