TEILPLANUNG / VERMITTLUNG VON SERVICEPARTNERN

VERMITTLUNG VON SERVICE – PARTNERN

 

ira_uwe_514ira_uwe_453

Hochzeitsplanerin Ines Wirth
Hochzeitsdekoration

 

 

 

 

 

 

Was heißt Teilplanung bei einer Hochzeit? Nun, wir vermitteln professionelle Partner – die euren Hochzeitstag rund machen. Service-Partner für eure Hochzeit auf die Verlass ist. Das ist ein ganz wichtiger Punkt – denn es wäre unschön – wenn die Torte nicht geliefert wird oder der DJ ist dann doch nicht so toll – wie er meinte zu sein. Egal ob Caterer, Florist, Fotografen, DJ oder Band – wir empfehlen euch gern ausgewählte Dienstleister – die zu euch passen und teilweise Service-Partner aus über 15 Jahren Hochzeitsplanung.

 

Dabei zählt für uns nicht nur ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis,  sondern vor allem, dass wir euch Partner für eure Hochzeit an die Seite stellen, die mit genauso viel Leidenschaft ihren Job machen. Mit Leidenschaft und Kreativität für eure Traumhochzeit. Gern empfehlen wir euch im Rahmen einer Einzelvermittlung den für euch passenden Dienstleister. Ihr könnt bei dem Teilleistungspaket sehr gern weitere Dienstleister hinzubuchen.

 

DIENSTLEISTER

 

Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-022

140628203414

140628134941

HOCHZEITSFOTOGRAF MARCEL SCHNEEBERG LEIPZIG

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsassistenz, Fotograf, DJ, Band, Caterer, Stylisten, Brautmodengeschäfte, Musiker, freie Hochzeitsredner, Hochzeitsfahrzeuge, Anbieter für Photobooth, mobile Cocktailbar oder ein Kaffeemobil, Hochzeitsdekorationen, Vintagedekoration, Nanny –  Kinderbereuung, Gestaltung bei Drucksachen (Save the Date, Einladungskarten, Menükarten, Gästeschreiben etc.), Pyrotechniker, Feuerkünstler und weitere Rahmenprogramme,  Themenhochzeiten und deren Anbieter u.v.m.

 

 

LEISTUNGSUMFANG

2-3 Vorschläge für den jeweiligen Dienstleister  (inklusive Verfügbarkeit, Optionen, Terminvereinbarungen).

Aufbereitung aller für euch relevanten Infos bezüglich Kontaktdaten und Angeboten / Verträgen.

MADE WITH LOVE IN GERMANY