EINE GESCHICHTE

Ines_Website_sw

 

 

Begonnen hatte ich mit der Hochzeitsplanung schon innerhalb meiner Karriere in der Hotellerie. Ich habe ein BWL Studium absolviert und da ich eher die Praktikerin bin habe ich natürlich meine Laufbahn in der Hotellerie , als Event- und Marketingmanagerin, durchlaufen. Ich konnte eine Menge Erfahrungen sammeln und bin auch Fit bei einer Kongress-, Gala- oder Messeplanung.

 

Allerdings wuchs bei mir die Leidenschaft in der Hochzeitsplanung immer mehr und die Liebe zum Detail machte mich zur Expertin. Meine Dienstleister lieben es und hassen es an mir.:) Ich meine den „Perfektionismus“.

 

Ein Netzwerk von Dienstleistern wurde schon im Jahr  1999 gefunden und in den Jahren veränderte sich mein Stil der bis heute sich nach Trends orientiert. Was mich allerdings ausmacht sind die Dinge bei einer Hochzeit einzubinden, die anders sind und die zum Paar passen. Bin meistens meiner Zeit voraus bis es sich mal „Germany“ durchsetzt.:-)

 

In den Jahren, und ich kann sie kaum noch zählen, habe ich Unmengen von Paaren begleitet. Am Tag selbst bin ich im Übrigen von früh bis früh für meine Paare da.

 

Ob regionale, national oder internationale Hochzeiten ich kann ein Buch mittlerweile schreiben.:-)

UNSERE PROFESSIONALITÄT

IMG_1557-225x300 (2)

 

 Wir sind nicht irgendwelche Hochzeitsplaner – wir sind

„Die Hochzeitsplaner“ in Deutschland.

 

 

Die Vorteile warum wir eure ideale Hochzeitsagentur sein könnten:

 

  • Wir arbeiten in ganz Deutschland und International.
  • Wir planen zeitlose Momente.
  • Wir lieben es, kreativ zu sein und jede Hochzeit individuell  abzustimmen.
  • Wir lieben unseren Beruf  – unsere Garantie unseres Erfolges.
  • Wir haben Erfahrung. Unserer Arbeit liegen fundierte Kenntnisse des Veranstaltungs- und Marketingbereiches zugrunde.
  • Wir sind eine Full-Service Hochzeitsagentur. Sie buchen nach ihrem   Bedarf und  ihrem Budget.
  • Wir ermöglichen ihnen eine entspannte und erholsame Zeit vor und zu ihrer Hochzeit

 

Noch Fragen warum wir?

UNSERE LEISTUNGEN

 IMG_0465-225x300

 

Budget

 

Eine durchschnittliche Hochzeit kostet um die 15.-20.000 EURO – je nach Personenanzahl und natürlich Anspruch. Ich betreue Hochzeiten ab einem Budget im Full Service ab 20.000 €.

 

Kleines Budget

 

Allerdings bieten ich als Hochzeitsplanerin auch kleinere Pakete zur Unterstützung an. Die sogenannte Teilplanung. Hier wird dem Brautpaar eine Vermittlungsgebühr bzw. ein Stundenhonor – wie bei der Konzepterstellung  -berechnet. Das Budget ist somit oft günstiger.

 

Vermittlung

 

Für Paare – die ein kleines Budget haben und trotzdem Hilfe benötigen – vermitteln wir Dienstleister und geben ein Konzept mit an die Hand. Wir kümmern uns auch um eure Hochzeit – nur anders.:-)

 

 

Einfach mich anrufen unter:

015233953364 oder info@iw-weddingplanner.de.

 

Meine Redner

Leidenschaft und Liebe

Carsten Riedel

Carsten ist einer meiner freien Trauredner und er spricht Deutsch/Englisch. Unterwegs in Deutschland und im Ausland.

MEHR ÜBER CARSTEN

Ines Wirth

Boss der Agentur Wedding Planner und Freie Trauungen. Ich spreche Deutsch/Englisch und bin in Deutschland und im Ausland unterwegs.

MEHR ÜBER INES

Hochzeiten

Giovanna Montanari

Giovanna ist mein Sprachtalent. Deutsch/Italienisch/Englisch. Einsetzbar nur an bestimmten Terminen.

MEHR ÜBER GIOVANNA

Henry Marten

Henry ist mein freier Theologe und bevorzugt die christlichen, weltlichen Trauungen und Taufen. Er ist eher in der Umgebung S, SA und TH buchbar.

MEHR ÜBER HENRY

Hochzeiten

WEDDING PARTY

LOCATIONS

PARTNERS

Unsere Partner

Was man braucht?

Robin Neumann

Filmer

Robin einer meiner besten Filmer. Der Trend geht zum Film, ob zur Trauungen oder bei der kompletten Hochzeit. Er hat es einfach drauf und man wird es nicht bereuen.

Fotografen

Hochzeitsbilder

Ich habe einige Fotografen mit verschiedenen Stilrichtungen und Preisen. Ihr entscheidet was Euch gefällt. Zu empfehlen sind mindestens 8 -10 Std. in der Begleitung.

Ines Wirth

Freie Trauungen

Freie Trauungen im großen oder auch im kleinen Stil. Jeder Ort ist möglich. Ich habe ein Team mit weiteren sechs Rednern. Mehr findet Ihr dazu auf www.freie-trauungszeremonie.com

Heike Knappik

Hochzeitsfloristik

Heike begleitet mich seid vielen Jahren. Durch ihre Flexibilität macht es für mich, unwahrscheinlich einfach die schönste Dekoration zu zaubern. Jede Stilrichtung möglich.

MADE WITH LOVE IN GERMANY