HOCHZEITSPLANUNG

 

Ein professioneller Weddingplaner benötigt, wenn er einige Jahre, wie ich im Geschäft ist, Kreativität und verfügt über ein Netzwerk von guten und verlässlichen Dienstleistern. Für die Planung einer kompletten Hochzeit benötigt man ca. 300 Stunden – je nach Aufwand der Hochzeit. Dabei spielt es keine Rolle – ob es um eine Hochzeit mit 30 oder 150 Personen geht.

Rechnet man diese Zeit in Urlaub oder freigenommene Tage hoch so kann sich schnell herausstellen, dass es doch lohnenswert sein kann, einen Hochzeitsplaner direkt in seine Budgetplanung mit einzubeziehen. Denn dieser spart nicht nur Zeit und Nerven sondern dank seiner Erfahrung und Kreativität meist auch bares Geld.

Trotzdem überlegen sie sich gut, bevor Sie sich in finanzielle Engpässe stürzen.

 

FULL SERVICE

 

Wir verstehen uns, als eine Full-Service Hochzeitsagentur. Eine Agentur für Hochzeitplanung mit tollen Ideen und Erfahrungen. Wir bieten viele Vorteile für euch, denn es erspart viel Zeit und Stress. Bei uns erhaltet ihr hochwertige, individuelle und vor allem professionelle Dienstleistungen mit ausgewählten Partnern.

 

Wir sind für euch Ansprechpartner und Bindeglied zu den einzelnen Hochzeitsdienstleistern. Eure Wünsche stehen bei uns an erster Stelle und beraten euch auch, welcher Dienstleister zu euch passt, wie bei den Fotografen, DJ u.v.m.

Damit die Hochzeitsplanung auch zur garantierten Traumhochzeit wird, kontrollieren wir die Angebot der Dienstleister sowie euer Budget sorgfältig.

Was kostet ein Hochzeitsplaner erfahrt Ihr unter HOCHZEITSKOSTEN.

Wir sind am Tag eurer Hochzeit die ganze Zeit für euch da. Ihr sollt entspannt eure Hochzeit genießen können. Im Hintergrund koordinieren wir diskret eure Hochzeit und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf. Damit nicht nur ihr, sondern auch eure Gäste sich noch lange an eure Traumhochzeit erinnern – solltet ihr eure Fest in vollen Zügen genießen und uns Wedding Planner alle Aufgaben einfach überlassen.

Wir verstehen uns als „Wedding Créateurs“. Mit meinen langjährigen Erfahrungen sind wir in der Lage, jede Hochzeit mit unserem Know-How zu bereichern. Wir sind mit den neusten Trends immer einen Schritt voraus.

Mit großer Leidenschaft setzen wir eure Wünsche um. Sind Meister im Detail und lieben es euch mit unseren Ideen begeistern zu können.

 

 

DAS VORGEHEN EINER HOCHZEITSPLANUNG

Ruft uns an und schildert uns eure Wünsche und wir können sagen, wie wir eure Hochzeit planen können. Gern könnt ihr auch ein Beratungsgespräch in Anspruch nehmen und entscheidet euch für oder gegen eine Zusammenarbeit mit uns als euren persönlichen Hochzeitsplaner.

Eure Hochzeit ist ein höchst intimes Ereignis, bei dem vor allem das Vertrauen und die Chemie zwischen euch und uns Wedding Planner stimmen muss. Wir planen in der Regel mindestens ein Jahr  mit euch und aus diesem Grund ist das Vertrauen in unserer Arbeit besonders wichtig.

 http://www.iw-weddingplanner.de/hochzeitsplanerin-in-aktion/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MADE WITH LOVE IN GERMANY