Traumhochzeit im „Julius Kost“

Es war mir eine Ehre, dass ich die beiden begleiten durfte. Ein tolles Paar. Fotografiert hat die tolle Juliane Socher. Danke für die wundervollen Bilder liebe Juliane. Man könnte die Hochzeit unter dem Motto “ Grüne-, Apfelbaumwiese-, oder Landhaus-Hochzeit „u.v.m. benennen. Das Wetter hatte uns natürlich geholfen, dass es auch so wird, wie es tatsächlich geworden ist. Mit einer sensationellen Küche und einer freundlichen Inhaberin wurde die Hochzeit zur Traumhochzeit.

Meine Schuhe – die ich vergessen hatte wurden aufgehoben, da ich ja ständig die Schuhe wechsle.:-) Ach nun schaut selbst…..Bilder sagen ALLES.
Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-001Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-005Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-006Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-009Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-010Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-016aHochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-016dHochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-016eHochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-019Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-022bHochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-023Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-024cHochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-030Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-033bHochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-036Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-038Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-040bHochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-044bHochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-048Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-050bHochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-052Hochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-055

MADE WITH LOVE IN GERMANY