Ein Traumhochzeit – Rockabilly Hochzeit in Leipzig

Mandy & René es hat mir echt viel Spaß gemacht Eure Hochzeit zu planen. Es war mir eine Freude mit Euch einkaufen zu gehen, ob es die Kleidung war oder die Recherche – wegen gelben Hosenträgern, die weiß Gott schwer zu bekommen waren.:-)

Mandy, René und Leon Ihr saht toll aus. Eure Gäste machten dem Motto getreu alles mit. Ob in gelb oder schwarz/weiß/gestreift, mit Petticoat, Hosenträgern und und und….es war perfekt!

Alles war stimmig, ob es die Trauung war mit meinem Redner Carsten oder die Torte (so wie sich das Paar gewünscht hatte), die passende Band – The Hornets – Rock´n Roll LIVE….gut gelaunte Gäste u.v.m. Kinderspiele – nun das hat den Erwachsene mehr Spaß bereitet – wieder sich wie „Kinder “ fühlten….:-)

Ein tolle Location zum Wohnen war die Pension „Das Lehmhaus am Anger“. Ein Traum mit viel Natur, Vintage und Details zum Verlieben.

Mandy konnte sich nie so richtigt Ihren Brautstrauß vorstellen. Ich schon und ich danke Mandy so sehr, dass  sie mich einfach machen ließ und mir vertraut hat. Meine Floristin Heike hat es – wie immer super umgesetzt.

Ich habe es sooooo genossen die Hochzeit von den beiden zu planen. Jeder Stress wird zum Schluss für mich jedesmal belohnt. So war es auch bei Mandy & René. Ich kann den Job nicht aufgeben – auch wenn ich es so oft schon vor hatte.:-)

www.freie-trauungszeremonie.com

www.alicefotografie.com

Danke an all meine Dienstleister…..:-) Nun schaut Euch einfach die tolle Hochzeit an – wie entspannt und gelassen alle sind.

 

 

 

 

Ich liebe diese Bilder

MADE WITH LOVE IN GERMANY