Eine Traumhochzeit Ende September 2013. Glück – natürlich mal wieder mit dem Wetter – in der Woche war es nicht wirklich schön – aber an dem Samstag war Sonnenschein ein TRAUM.

Ira & Uwe haben sich Zeit gelassen – um endlich zu heiraten – aber wenn dann richtig und so sollte es sein. Nun da man ja einer Hochzeitsplanerin nicht immer glaubt  und  manches selbst machen möchte…:-) hatte ich dann doch zwei Tage vorher mal einen ordentlichen Fotografen und Filmer besorgt . GOTT sei DANK!!! Da müsst Ihr beide jetzt durch. Wer nicht hören will….aber  ging ja alles gut.

Nun es war ein wunderschöne Hochzeit mit Ira & Uwe und Uwe möchte am LIEBSTEN noch mal Hochzeit machen. 🙂 Eure Gäste und die vielen Kinder waren  super entspannt und sehr sehr angenehm.

Vielen Dank an Frau Mackenthun….die Führung im Herrenhaus war für die Gäste sehr spannend und ich hatte zu tun die Gäste wieder in den Bus zu bekommen…:-)

Fotograf Jörg Singer

www.myweddingstory.de

www.joergsinger.com

www.kultur-gut-ermlitz.de

 

 

 

MADE WITH LOVE IN GERMANY