Hochzeitsplanerin „Real Wedding“

Schloss Albrechtsberg Dresden

 

Die Arbeit einer Hochzeitsplanerin wird von den Meisten, als Vergnügen dargestellt. Nun, es ist tatsächlich ein toller Job und Vergnügen, nur auch ein knallharter Job, welcher oft unterschätzt wird.

Es ist eine Eventplanung mit allem was dazu gehört und nicht zu vergleichen, wie manche es so erzählen, man hätte bei der Hochzeit der Freundin mit geholfen und sich als Hochzeitsplanerin gefühlt. Gefühlt schon – nur wie gesagt nicht zu vergleichen. Es gibt auch „Hochzeitsplaner“ in Hotels und auch da ist man nur innerhalb des Hotels ein Planer und mehr nicht.

Die Flexibilität im kreativen Bereich fehlt dort komplett, weil auch gar keine Zeit und Interesse dafür hat. Dienstleister sind auch über ein Hotel zu bestellen, nur bitte noch Angebote extra einholen, da man sehr gern in Restauration und Hotels Aufschläge nimmt. Für was auch immer.:-) Wegen einer Empfehlung?:-)

 

 

 

MADE WITH LOVE IN GERMANY