Hochzeitsplanung 2022

 

 

Liebe Paare,

auf Grund der unsicheren Zeit haben wir beschlossen – erst für 2022 wieder die Hochzeitsplanung anzunehmen.

Instinktiv hatte ich 2019 für das Jahr 2020 eine Auszeit uns verschrieben und es war gut so.

Sehr gern vermitteln wir euch gute Dienstleister und sind nicht ganz untätig, wenn man uns fragt und Hilfe benötigt.

 

Wir vermuten auch, dass sich im Jahr 2021 einiges neu sortieren wird. Aus diesem Grund werden wir unsere „AUSZEIT“ verlängern. Für die Teilplanung bieten wir Euch allerdings gerne unsere Hilfe 2021 an.

Wir  hoffen alle auf bessere Zeiten und ja wir wollen ALLE wieder Hochzeit feiern.

Liebe Grüße,  bleibt gesund, gebt die Hoffnung nicht auf und lasst uns euer Fest in Ruhe planen ….

Ines, Katharina und Giovanna

 

 

 

MADE WITH LOVE IN GERMANY