Traumhochzeit bei Koblenz im Schloss Liebieg

Koblenz / Rheingau / Wiesbaden /

 

Am 06. Mai 2017 durften wir Jonas & Dorotka begleiten. Es ist das wunderschöne Schloss Liebieg, dass Schloss dort wo sich die Königskinder treffen. Ein Schloss mit einem sagenhaften Charme. Jonas mit seiner wünschen Braut. Hochzeitsplanung gelungen würde ich mal sagen. Mit einer freien Trauung in deutsch/polnisch wurde die Hochzeit eröffnet. Tolle Gäste waren dabei und ein super Wetter an diesem 06. Mai hatten wir auch.

Nun schaut selbst – denn Bilder sagen alles. Im Übrigen eine tolle Fotografin von Kiss the bride – Anja Hecker und Oliver Heimes. Kiss and Bride

 

schloss-liebig-an-der-mosel-parkansicht-75936efb-75d7-49ad-b81f-dce32768a552

 

 

HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-20

HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-26HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-73HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-79

HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-86HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-110

HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-137

HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-140HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-169HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-227HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-253HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-282

HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-295

HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-303HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-432

HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-380

HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-443

 

HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-88HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-400

HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-415

HOCHZEIT-DOROTKA+JONAS-465

 

 

 

 

MADE WITH LOVE IN GERMANY