Hochzeit in Dresden mit Blick auf die Frauenkirche

Suse und Tim ein wirklich tolles Paar. Ich durfte in der Dresdner Innenstadt auf den Dächern vom 5-Sterne-Hotel Suitesse die beiden trauen. Es war an dem Tag heiß, am 29. August 2015.

Auf dem Dach und hinter uns die kuppel von der Frauenkirche zu sehen und zu hören, denn an diesem Tag war hoher Besuch der Kirche angesagt. Pünktlich zum Einzug der Braut erklangen die Glocken in Dresden. Welch ein Auftakt…Wahnsinn…

So wie es Annelie Brux – Fotografien aus Dresden beschreibt, so kann ich es nur bestätigen….:-)

„29. August 2015

Es ist – mal wieder – sehr warm. Wenigstens regnet es nicht. Das Jahr hält uns einen sehr sommerlich-heißen August bereit. Ich werfe mich in Schale und stürze mich in ein Universum voller neuer Gesichter, Bilder und Geschichten. Wenn man mich fragt, wieso ich Hochzeiten fotografiere: deswegen. Wenn man so eine Feier richtig anpackt, dann wird es ein Knüller, ein Fest für alle Beteiligten. Ich tauche mitten in eine Welt eigener kleiner Traditionen, besonderer Geschmäcker und Stile, Berufe und gemeinsamer Geschichten.“

http://fotografier-mich.net/2016/07/hochzeit-im-herzen-von-dresden/

„Liebe Ines,

ich danke Dir sehr für Deine lieben Zeilen, ich habe die Hochzeit von Susanne und Jens sehr genossen – ein wirklich wundervolles Pärchen. Ich kann das Kompliment an Dich auch nur zurückgeben – Deine Art zu reden, die Trauung zu führen ist zauberhaft. Nicht zu übertrieben, nicht verstaubt, sondern modern und locker, fröhlich und super gut gesprochen. Es gibt so viele Nuschler und Altbackenes und überhaupt trauen sich zu wenige Paare an freie Trauungen, finde die aber gerade schön. Standesämter sind leider meist nicht tragbar – außer Schloss Proschwitz und die Villa Teresa, naja und die Frau Michel in Radebeul ist hier wenig Akzeptables dabei, zumindest was ich erlebe.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße,
Annelie“

 

Ines_SUSE_TIM (2)

wedding-Sanne-und-Jens-25(pp_w750_h559)

wedding-Sanne-und-Jens-27(pp_w750_h500)
wedding-Sanne-und-Jens-8(pp_w750_h1120)wedding-Sanne-und-Jens-22(pp_w750_h1120)

wedding-Sanne-und-Jens-18(pp_w750_h1120)

wedding-Sanne-und-Jens-31(pp_w750_h2125)

 

wedding-Sanne-und-Jens-34(pp_w750_h550)

 

wedding-Sanne-und-Jens-35(pp_w750_h1001)

MADE WITH LOVE IN GERMANY