Traumhochzeiten nur bei Hochzeitsplaner Ines aus Leipzig

Wo fang ich an?

Nun ich kann nur sagen es war eine wunderschöne Hochzeit und es war – wie immer- ein Kampf mit dem Wetter. Wir hatten wieder eine Freie Trauung am Stelzenhaus unter einer wunderschönen Weide. Bei Anett und Emilio wollte ich unbedingt, dass die beiden mit dem Ruderboot ankommen. Es bot sich regelrecht am Karl-Heine-Kanal Leipzig an.

Rudern zum Trauungsort

Gott sei Dank kamen die Beiden trocken gepaddelt an. Emilio ich bin so STOLZ auf Dich. Die Trauung haben wir ebenfalls trocken über die Bühne gebracht – obwohl sich die dunklen Wolken kurz zeigten – war alles prima. Die Gäste sollten 17.00 Uhr dann auch noch mit den Booten durch Leipzig schippern. Ohje was machen wir mit dem WETTER die Wolken kamen immer näher.

Der Regen kam

Der Empfang im „Freien“ jaaaaa, aber dann kam doch der Regenguss und ich versuchte die Bootsfahrt zur Stadtrundfahrt umzuplanen. Wär auch alles noch zu organisieren gewesen – doch dann – welch ein Traum – die   Sonne kam wieder und die Bootsfahrt war gerettet.  Emilio war ganz entspannt und ließ mich einfach machen.:-)

Ich sage Euch ich war froh, als alle Gäste wieder heil zurück kamen und es dann endlich in die Location ging. Meine Floristin sagt immer: „Du hast einen Packt mit dem da OBEN …“ Ich glaube auch und gebe meiner Heike recht. Unheimlich langsam, dass ich mit dem Wetter oft Glück habe.

Die Dekoration

Wir hatten eine Dekoration mit Zitronen und mediterranem Flair. Habe extra noch grüne Tischdecken genäht und die Menükarten auf gelb abgestimmt uvm.

Es sind die vielen kleinen Details – die ich mit Liebe für das Paar sehe gern an meinen Abenden gebastelt und vollbracht habe. Es hat sich wieder gelohnt..:-)

Die Hochzeitstorte am Abend wurde natürlich auch mit Lavendel und gelben Zitronen dekoriert. Mario hat mal wieder ein SUPER-Hochzeitstorte gezaubert. Der Abend begann mit einem sensationellen, leckeren Menü im Stelzenhaus Leipzig. Dank dem hervorragendem Team vom Stelzenhaus wurde der Abend zu einem GENUSS. Es hatte mir sehr viel Spaß gemacht, mit dem Service und dem Boss Uwe Wolf zu arbeiten. Vielen Dank noch mal.

Danach der Eröffnungssong von Paolo Conte: Via Con Me…Schwer zu tanzen – aber sensationell gut haben die beiden diesen Song getanzt.  Vor allem die Band – die den Titel extra einstudiert hatten und grandios gesungen haben. KOMPLIMENT!!!

Band und DJ im Wechsel haben die Party bis früh 4.00 Uhr krachen lassen und es wurde sooooo schön und vieeeeel getanzt – dass mögen DJ´s besonders gern. Fragt mal Carsten www.smile-entertainment.de.:-)

Ich viel dann so halb vier ins Bett und war froh, dass alles geklappt hatte. Nun lasst Euch inspirieren von den Bildern.

 

Fotograf: Marcel Schneeberg

Hochzeitsplaner: Ines Wirth

Location: Stelzenhaus

Floristin: Heike Knappik

Freie Trauung: www.freie-trauungszeremonie.com

 

Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00275

Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00277

Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00279

Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00285Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00293Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00291Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00335Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00359Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00363Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00383Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00401Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00441Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00459Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00465Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00469Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00485Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00539Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00561Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00491Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00597Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00691Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00717Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00739Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00727Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00761Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00767

Anett_Emilio-1024x684

 

 

 

 

MADE WITH LOVE IN GERMANY